Re: FAQ: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation?

Geschrieben von Suse am 07. März 03 21:47:21:

Als Antwort auf: Re: FAQ: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation? geschrieben von Monika am 07. März 03 14:58:51:

>Hi,
>meine OP war am 25.2.03
>ich kann die beschreibung nur bestätigen genau so hab ich sie erlebt und echt nicht schlimm empfunden(trotz das ich echt kleiner Schissi bin;-))
>Ich war schon am Tag der OP auf.........aber auch nur weil ich keine Trombosespritzen wollte....also bin ich schön fleißig gelaufen(mein Maenne war die ganze Zeit bei mir)
> [...]
Hallo Monika,
ich hab leider meine OP noch vor mir. Vielen Dank für deinen Beitrag. Bis jetzt hab ich ja die tollsten Horrorgeschichten gelesen bzw. gehört.
Ich hoffe bei mir geht es genause gut wie bei dir.
Im Moment geht es mir blendend. Und wenn ich mir vorstelle in ein paar Tagen lieg ich da mit der größten Narbe aller Zeiten, ganz vielen Symtomen der Unterfunktion da und fühle mich hundeelend,da wird mir ganz anders.
Aber naja da muss ich nun durch. Ich werd aber nun von Tag zu Tag ruhiger. (gewöhn mich langsam an den Gedanken das ich das erste mal operiert werde :-((((().
Also danke nochmal für deinen Beitrag.
Gruß
Suse