Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Wer ist Online?

Wer ist Online?

| Beitrags-ID: 234282

Was heißt eigentlich Online?

Online bedeutet, dass jemand aktuell eine Seite über das Internet besucht, genauer gesagt: auf seinem PC eine Internetseite offen hat. Es bedeutet nicht, dass derjenige gerade aktiv auf den Seiten surft, es kann auch sein, dass jemand die Seite zwar offen hat, aber an seinem PC gerade auf anderen Internet-Seiten surft, oder – z.B. bei einer Standleitung zum Internet – sogar gar nicht am PC ist. (Was bei mir des öfteren der Fall ist – also nicht wundern, wenn ich als Online angezeigt werde, aber gar nicht reagiere. Dann habe ich nämlich geschlampt und das SD-Krebs-Browser-Fenster offen gelassen.)

An verschieden Stellen des Forums, kann man sehen, wer gerade und wo
Online ist.
Warum gibt es unterschiedliche Angaben?

  1. oben links werden die aktuellen Besucher angzeigt. Im Wechsel von 30 Sekunden werden die aktuellen Forumsbesucher und die Chat-Mitglieder angezeigt. Zu den Forumsbesuchern werden alle gezählt, die auf folgenden Seiten sind: Forums-Seiten, Link-Seiten, alte Beitrags-Seiten.
  2. Unter Mitglieder – Online kann man sehen, wer gerade auf allen (und nur den) Forums-Seiten Online ist.
    Diese Seite wird nur alle 5 Minuten aktualisiert, da sie wesentlich größer ist.
  3. oben eines jeden Forums oberhalb des blauen Balkens z.B. Talk-Chat Forum kann man, sehen wer gerade in diesem Forum-Online ist. Mit der selben Einschränkung wie oben.

Nützlich ist dies vor allem für die Chat-Freunde

zurück zu:

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick