Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

wirtschaftl. und allgem. Situation Welt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23.04.2017 - 17:57 von Jan.

wirtschaftl. und allgem. Situation Welt

| Beitrags-ID: 257184

Hallo zusammen,

habe mir öfter mal Gedanken gemacht, was zu tun ist, wenn alles dicht hat.
Ich informiere mich seit Jahren durch investigativen Journalismus.
Es sieht weltweit nicht gut aus.Punkt.

Frage : So ganz ohne Schilddrüse sieht es auf Dauer auch nicht gut aus. Gibt es eigentlich iwas hilfreiches aus der Natur für Notfall ? Apotheke einbrechen ? Oder dann doch eher weiter spirituell vorbereiten ?

Manche mlgen diese Fragen für überflüssig halten. Ich kämpfe bis zum Schluss weiter. Ich habe Kinder und Enkelkinder und bin nicht der Typ nach mir die Sintflut.

Habt ihr diese Thematik auch mal durchdacht ? Oder eher egal ?

LG
Ela

Sunna
Hashimoto mit TRAK´s 2005 (MB Komponente)

Antwort auf: wirtschaftl. und allgem. Situation Welt

| Beitrags-ID: 377217

Hallo,

mich beschäftigt das auch manchmal und es macht mir Angst. Diese Abhängigkeit von einem Medikament finde ich auch nicht schön. Ich darf darüber nicht „zu tief“ nachdenken, sonst würde mich das zu sehr einnehmen.

LG, Sunna

Antwort auf: wirtschaftl. und allgem. Situation Welt

| Beitrags-ID: 377218

Hallo,

ich habe dieses sicher nicht unwichtige, aber dennoch off topic Thema ins Talk Forum verschoben.

VG,
Tuvok.

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: wirtschaftl. und allgem. Situation Welt

| Beitrags-ID: 377219

… dazu hatten wir schon mal das Thema Was passiert, wenn keine Hormone eingenommen werden?.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick