Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwindelanfälle/blutdruck spinnt

Schwindelanfälle/blutdruck spinnt

| Beitrags-ID: 258128

Hallo an alle
Ich hoffe,das mir hier jemand helfen kann….
Ich hatte vor zweieinhalb wochen eine op in der die sd komplett entfernt wurde.
Seit dem leide ich an schwindelanfällen.ich kann kaum etwas machen.habe drei kinder und möchte mich natürlich auch um sie kümmern.der haushalt fällt mir aber schwer und ich traue mich kaum auto zu fahren.mein mann ist arbeiten und natürlich dann auch nicht immer da…
Ich habe fest gestellt,das mein blutdruck für meine verhältnisse in den schwindelmomenten eher zu hoch ist,sowie auch der puls.ich habe normalerweise einen eher niedrigeren puls und blutdruck.
Kann mir jemand sagen,woher das kommen kann oder ob er damit erfahrung hat/tte?
Die ärtzte sagen immer nur,mein blutdruck ist super.ich soll mehr trinken :?: ❗

Antwort auf: Schwindelanfälle/blutdruck spinnt

| Beitrags-ID: 381418

Hallo Nici,
Da Dir noch niemand geantwortet hat, versuch ich es mal.
Erstmal beäuchten wir mehr Infos Deinerseits: warum wurde Deine SD entfernt?
Krebs? Dann bekämst Du unter Umständen keine SD-Ersatzmedikamente bis zu eventuellen weiteren Behandlungen. Dann bist Du in der Unterfunktion, das erklärt einiges und Du DARFST nicht Auto fahren

Wurde Deine SD aus anderen Gründen entfernt, benötigst Du SD-Ersatzmedikamente(Thyroxin, Euthyrox oder ähnliches.
Dazu gehörst Du in Fachhände (Endokrinologe) und Du benötigst Geduld!
Du musst außerdem bedenken, die OP ist erst kurze Zeit her, Dein Körper muss das verkraften, ebenso die Narkose.
Normalerweise wird man krank geschrieben. Bei Dir hab ich herausgelesen, mit Deinen Kids wird das nicht so einfach gehen. Vielleicht kannst Du Dir etwas Hilfe holen, bis es Dir besser geht.
Aber, wichtig ist auf jeden Fall, dass Du die Ersatzmedis bekommst.
Eventuell bekomnst Du die ja schon, dann bräuchten wir Deine Werte. Daraus kann man auch einiges ersehen.
Alles Gute und Lg
Susanna-Maria

Antwort auf: Schwindelanfälle/blutdruck spinnt

| Beitrags-ID: 381417

Das ist lieb,danke!
Die sd wurde wegen zwei knoten entfernt die schon sehr groß und auffällig waren.
Ich hatte immer eine unterfunktion und habe deshalb l thyroxin 50 genommen.vor einem jahr wurde hashimoto fest gestellt und das die knoten sich vergrößert und verändert haben.
Jetzt nehme ich seit der op l thyroxin 100 und mein erster kontroll termin ist nächste woche bei meiner hausärztin.die wetre bekomme ich also erst danach.
Ich habe etwas angst das dieser schwindel nicht mehr weg geht…

Antwort auf: Schwindelanfälle/blutdruck spinnt

| Beitrags-ID: 381416

Hallo Nici,

deine Beschwerden können natürlich durch die noch nicht korrekte Hormoneinstellung in Zusammenhang mit der Rehabilitation nach OP und Narkose stehen.

Bei mir haben sich bei Schwindelattacken immer die homöopathischen Tropfen VERTIGO HEEL bewährt bzw. das Mittel VERTIROSAN B6.

Auch die Einnahme eines Vit.-B-Komplexes unterstützt die Maßnahmen.

Schwindel kann auch durch die falsche „Lagerung“ der Innenohrkristalle zustande kommen, guck diesbezügl. mal im Internet.

Auf jeden Fall rasch zum Hausarzt/HNO-Arzt!
Mein Arzt meinte, Schwindel per se sei keine Krankheit, sondern nur ein Sympthom……………………….

Gute Besserung!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Facebook.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick