Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Suche MCT-Patienten in Berlin

Suche MCT-Patienten in Berlin

| Beitrags-ID: 259415

Hallo,
meine Name ist Ralph. Ich bin seit 2003 bekanntermaßen an einem MCT erkrankt und entsprechend therapiert. Komme gerade aus Düsseldorf, dort war unser bundesweit ausgewiesener Infotag zum MTC.
Meine Bitte geht an alle MTC- Patienten, die Interesse an einem Erfahrungsaustausch haben, sich zu melden. In Düsseldorf waren nur 2 Berliner anwesend, hier sollte es statistisch gesehen mind. 8 bis 12 Patienten geben.
Bin gespannt auf Kontakt.
LG aus momentan Hannover Hbf!

IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: Suche MCT-Patienten in Berlin

| Beitrags-ID: 386020

Hallo Ralph,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum – und danke, dass du dich angemeldet hast.
Ich hoffe, ihr hattet gestern ein gutes Treffen.
Leider konnte ich in diesem Jahr nicht dabei sein.

Die Berliner Gruppe trifft sich am Mittwoch den 29.5. ab 18:00 Uhr.

Ort:
Bundesverband Schilddrüsenkrebs
Ohne Schilddrüse leben e.V.
– Geschäftsstelle –
Rungestraße 12
10179 Berlin
S und U-Bahnhof Jannowitzbrücke

Viele Grüße, z.Z. aus dem 🌞 Dänemark
Ingrid

Antwort auf: Suche MCT-Patienten in Berlin

| Beitrags-ID: 386021

Hallo Ingrid,
vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum, ich bin auch erst seit kurzem in der MCT- Gruppe. Es muss eben alles erst wachsen, bei mir 16 Jahre.
Düsseldorf war sehr interessant für mich, zunächst updates zum MCT, dann Austausch in der Gruppe und parallel dazu war die Stadt eine riesige Partymeile, die japanische Gemeinde hatte zum Blütenfest geladen. Das kann der Berliner mit dem „Festival der Kulturen?“ nachempfinden.
Dann noch einen schönen Aufenthalt in Dänemark,
LG Ralph

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Kalender.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick