Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Zuspruch 2020... nun der Partner auch noch?!
Thema: [url=t31301] 

2020... nun der Partner auch noch?!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  2020... nun der Partner auch noch?! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
NaninaniOffline
Anmeldung: 31.08.17
Beiträge: 20
Beitrag:

Beitrag2020... nun der Partner auch noch?!

 (p175362)
Verfasst am: 21. Feb 2020, 21:13
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben...,

irgendwie war an der SD Front alles so ruhig. Das Leben hatte mittlerweile wieder Führung übernommen und nach meiner OP 2017 habe ich Ende 2018 noch ein süsses Baby bekommen.

Jetzt habe ich ja im verbliebenen Lappen wieder einen neuen Knoten.

Aber der Hammer ist jetzt für uns dass mein Mann auch im Sono einen Knoten hatte, der wurde vor 10d punktiert und heute nachmittag kam der Anruf Bethesda 3, aber mit der K RAS Mutation in der genetischen Testung- heisst er wird nun auch operiert. Echt jetzt?! Ich dachte SD Krebs sei soooo selten. Angeblich sah der Knoten nicht mal gross verdächtig aus im Ultraschall, war nur 2mm in einem Jahr gewachsen.

Ich brauche einfach bischen Zuspruch. Die Angst mit unseren 2 Mäusen und jetzt irgendwie 2 kranke Eltern?! 😭😭😭

Danke fürs Lesen
n.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 30.10.04
Beiträge: 5549
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p175418)
Verfasst am: 24. Feb 2020, 00:42
Danke! sagt : Naninani
Antworten mit Zitat

Liebe Naninani,

das ist schon eine Menge, was da jetzt von euch verlangt wird. Medizinisch-fachlich hilft vielleicht, dass du schon einige Erfahrung in dieser Angelegenheit hast.

Nun gilt es sich Schritt für Schritt durch die erforderlichen Maßnahmen und Entscheidungen durchzuarbeiten. Vermutlich braucht ihr phasenweise auch nicht nur online Unterstützung. Verwandte, Freunde, Kollegen - haben die Kleinen vielleicht Taufpaten, die ja auch für solche Situationen "erfunden" wurden?

Notfalls gibt es auch noch professionelle Beratungsstellen, die sich in Sachen Unterstützungsmöglichkeiten vor Ort natürlich besser auskennen als wir hier, die vor allem in medizinischen Fragen viele Erfahrung beisteuern können.

Und die Daumen drücken können wir, und das tun wir gerne!

Viel Kraft zum Kämpfen box Daumen hoch
wünscht euch
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: 2020... nun der Partner auch noch?!
Thema: 

2020... nun der Partner auch noch?!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  2020... nun der Partner auch noch?! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Zuspruch 2020... nun der Partner auch noch?!
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben