Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Medulläres Ca (Antwort für Schildkröte)

MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

Medulläres Ca (Antwort für Schildkröte)

| Beitrags-ID: 237962

Ich hatte zum Zeitpunkt der OP keine Metastasen,5 Jahre später war ein Lympfknoten befallen, der entfernt wurde.

Im Krankenhaus – nach der OP – schwitzte ich jede Nacht 2 Nachthemden
naß. Auch zu Hause schwitzte ich jede Nacht. Irgendwann wurde es weniger und hörte auf.

Am schlimmsten war das Schwäche+ und Schwindelgefühl, ich konnte wenig gehen und kaum etwas unternehmen. Es dauerte ganz, ganz lange, bis ich einigermaßen belastbar war. Hinzu kam die Angst, es könnte zu einem Rezidiv kommen.

Meine OP ist nun schon fast 40 Jahre zurück und es scheint, ich habe die Krankheit überwunden.

Es war eine sehr bedrückende Zeit immer zu erfahren, diesen oder jenen Anforderungen nicht gewachsen zu sein.

Heute kann ich vieles unternehmen, wobei meiner Belastbarkeit Grenzen gesetzt sind. Aber, ich bin sehr zufrieden und genieße, was ich mir zumuten kann.

Hertzliche Grüße und alles Gute

MaBiKa

Afra1976
SD-Krebs, Entfernung 1976

Antwort auf: Medulläres Ca (Antwort für Schildkröte)

| Beitrags-ID: 279758

Liebe MaBiKa,
eine „alte Häsin“, wie schön! Meine Schilddrüsen-Op war 1976. ich war damals 16 und an die Zeit bis Anfang 20 habe ich kaum Erinnerung…das hat seine Gründe.
Danach ist es mir größtenteils sehr gut ergangen! Bin jetzt fast 61 und mache gut gelaunt die Staatsanwaltschaft Berlin unsicher 🤣🤣. Das habe ich der Schulmedizin zu verdanken.

MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

Antwort auf: Medulläres Ca (Antwort für Schildkröte)

| Beitrags-ID: 279759

Hallo Afra,

Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast! Ich bin über 70 Jahre und hatte meine OP 87.

Was nimmst Du zum Erhalt Deines Calciumhaushalts ein? Hast Du Probleme mit den Knochen?

Herzliche Grüße

MaBiKa

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Afra1976
SD-Krebs, Entfernung 1976

Antwort auf: Medulläres Ca (Antwort für Schildkröte)

| Beitrags-ID: 279760

Ich bin vorbelastet, hatte schon als junge Frau schlechte Werte. Habe dann ab dem mittleren Alter regelmäßig Knochendichtemessungen machen lassen…ein stetiger Niedergang.
Die Ärzte immer: abwarten, viel Sport. Daran habe ich mich gehalten. Ich habe eigentlich nie über längere Zeit Calcium eingenommen.
Beim letzten Messen hatten sich die Werte deutlich VERBESSERT!! Unfassbar! Ich nehme jetzt kein Calcium mehr.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick