Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Gelungene OP durch Dr. Vorländer in Bürgerhospital Frankfurt

| Beitrags-ID: 303353

Bin neu hier und habe gerade die überaus positiven Berichte über das Bürgerhospital in Frankfurt und Dr. Vorländer gelesen.

Ich bin im November 2011 ebenfalls dort operiert worden (großes Knotenstruma) und auch äußerst zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis sowohl der Voruntersuchungen als auch der OP bei Dr. Vorländer (inzwischen Chefarzt der Endokrinen Chirurgie).

Ich hatte mich lange geweigert, eine OP überhaupt nur ins nähere Kalkül zu ziehen, doch sehe ich jetzt, dass es eine absolut Not-wendige OP war und bin wirklich froh, dass ich zu guter Letzt in diese Klinik gefunden habe.

Medizinische Behandlung und pflegerische Versorgung waren Topp.