Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlexMZ
Nutzer
Follikulares, mikro-invaisves Schilddrosenkarzinom rechts pT2, pNO (0/5), MO, pRO 5D 01/2010

Antwort auf: Broschüre: Knoten der Schilddrüse – Inhaltsverzeichnis

| Beitrags-ID: 358028

Hallo @alle

Ich habe gestern die Broschüre erhalten und ich muss mein Lob und Dank los werden.

Kompliment und großes Lob an die „Macher“ dieser Broschüre.
Im Wirtschaftsplan habe ich gerade auch gelesen was so eine Broschüre kostet. Es ist wirklich ein ordentlicher Brocken, aber ich sage, dass ist eine gute Investition, die ich jederzeit befürworten kann.

Ich bin nun seit 3 1/4 Jahren Betroffener, aber bisher hat oder konnte mir keiner der behandelnden Ärzte so verständlich Auskunft über die Schilddrüsenfunktion, die Zusmmenhänge/Auswirkung im Organismus und über die Behandlung nach der SD Operation geben.

Die Broschüre ist hervorragend gegliedert, die Texte und Erklärung sind auch für einen Nicht-Mediziner, für einen „normalen“ Patienten (wie ich mich sich sehe) sehr gut verständlich und sehr aufschlußreich.

Jetzt habe ich etwas an der Hand, dass ich auch als Basis für die zukünftigen Gespräche mit behandelnden Ärzten mitnehmen kann. Jetzt sehe ich mich in der Lage noch besser und genauer nachzufragen, eine entsprechende Antwort von Ärzten einzufordern.

Ich kann jedem die Broschüre empfehlen, der sich einen guten Überblick verschaffen will. Diese ist absolut spitze.

Viele Grüße
AlexMZ