Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Todo: Ratgeber Anaplastisches Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 355083

Hallo,

also ich werde damit demnächst Anfangen es in Publisher zu übertragen und entsprechend noch strukturieren.

Vor Weihnachten habe ich Frau Veit von der Uni-Essen die Übersetzung geschickt, damit das Essener-Behandlungsprotokoll noch mit aufgenommen wird (werde ich nochmal nachfragen müssen).

Ferner soll ein Kapitel zum bundesweiten klinischen Register mit rein, das wollte ich nach dem Gruppenleitertreffen machen, da referiert ja Dr. Kroiß von Würzburg.
(PS: Es sind immer noch 4 Plätze beim Gruppenleitertreffen frei).

Danach wird man auf jeden Fall noch mal darüber schauen müssen.

PS: BMJ: Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung.(0 clicks)

Viele Grüße
Harald