Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de

| Beitrags-ID: 382716

(…)
nachdem das H+ Hotel Berlin Mitte auch bei mir wieder nach dem Kontingent gesucht hat, wurde mir mitgeteilt, dass es ich nicht um ein Abrufkontingent, sondern um ein Festkontingent handele, weswegen ich kein Zimmer reservieren könne, sondern mich an die Geschäftsstelle wenden soll, welche eine Liste erstellt.

Hallo an Alle,

die im H+ Hotel Berlin-Mitte gebucht haben oder noch buchen möchten.

EZ inkl. Frühstück 121 €
DZ inkl. Frühstück 131 €
vor-reserviert sind: 20 Komfort-EZ + 5 Komfort-DZ
Bedingungen: 2 Nächte und mit Kreditkarte zahlbar
Anmeldung mit Formular, unter Stichwort: 20 Jahre
Kontakt
Die Zimmer stehen bis zum 13.09.2019 als Abrufkontingent bereit. Danach gehen sie kostenfrei in den Verkauf zurück.

Wer bereits zu einem höheren Preis gebucht hat, kann die Zimmer stornieren und neu mit dem Formular buchen.

Viele Grüße
Ute