Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: XGeva (Wirkstoff Denosumab) – Erfahrungen?

| Beitrags-ID: 379736

Jetzt pausiere ich auch XGeva. Bei mir kam es jetzt aus meiner Sicht zu einem gravierenden Rückgang des Zahnfleisches. Beim unteren mittleren Schneidezahn liegt die ein Teil der Wurzel richtig v-förmig frei, wohl auch mitbedingt durch den Zug des Lippenbändchen. Bei anderen Zähnen ist es nicht so schlimm. Im Vorfeld gab es da auch hin und wieder leichte Endzündungen. Gut, die sind jetzt weg. Herzaubern kann man das Zahnfleisch ja nicht, jetzt geht es halt darum, den Status Quo zu waren. Kiefermäßig ist aber alles im grünen Bereich, da hatte ich auch Panik geschoben. Aber die Röntgenaufnahmen sind absolut unauffällig, schon noch beruhigend.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich der Knochen so stabilisiert hat, dass es nicht gleich wieder neue Brüche gibt. Hab schon genug und auch andere Baustellen, kann ich nicht auch noch gebrauchen, aber ich weiß, da fragt Karl-Otto nicht nach, erbarmungsloser Egoist. Dabei sollte er doch wissen, dass es auch für ihn das Ende bedeutet, wenn er mich umbringt.

Viele Grüße
Lantana