Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387181

Hallo Schlittenhund,

mit dem Pfeil kann ich Dir nicht helfen, aber in technischen Fragen zum Forum würde ich Dir die Punkte 3. und 4. hier in diesem Beitrag gern empfehlen.

Hilfe zum Forum

Dort ist auch ein Unterpunkt
Wie füge ich einen Link ein?

Zum Zitieren klickst Du einfach oben rechts bei dem Beitrag, den Du zitieren möchtest auf „Zitat“. Dann wird automatisch das Antwort-Eintippfeld, das Du schon kennst, geöffnet und es erscheint ein Text, der mit eckigen Klammern und „quote“ anfängt und aufhört. Das ist das Zitat. Du kannst Dann noch mal bestimmen, ob der volle Beitrag zitiert wird (manchmal zu lang), indem Du einfach den Teil des Textes löschst, den Du nicht zitieren möchtest. Wichtig ist, dass Du das mit dem „quote“ in eckigen Klammern nicht aus Versehen mit löschst, also nur dazwischen Text löschen. Vor und nach dem das Zitat umschließenden „quote“ kannst Du dann Deine Antwort tippen.

Das war’s schon.

Viele Grüße
Lotti

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.