Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Gelungene OP durch Dr. Vorländer in Bürgerhospital Frankfurt

| Beitrags-ID: 303358

Hallo liebe wohli06,ich bin hier neue und mir interessiert deine Erfarungen mit Herrn dr Schabram.
Bei diesem war ich in Untersuchung und würde mich bei ihm ggf operieren lassen. Andererseits habe ich auch vieles über das Bürgerhospital gelesen…

Ich habe einen kalten knotte, schon jahre lange.ULtraschal immer ok,Blut auch nun jetzt vor 3 monate PHD = Follikulären Neoplasie ..Klassifikation(DGZ):bösartige Zellen nicht sicher auszuschließen(zweifelhaft).In meine heimat(kroatien)vor 2 jahre war koloidna struma.Ich hab viel gelesen über Termoablasion, aber..da ich möchte mich nicht gerne operieren Sorry, da ich kann nicht gut Deutsch schreiben.LG an alle hier😄