Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Was in Coronazeiten mit zur SD-OP mitnehmen?

| Beitrags-ID: 388443

Hallo Sonnenblumenwiese,

wirklich erstaunlich, wie alles so in der Praxis abläuft. Danke für den Bericht.

Mir persönlich waren Krankenhäuser schon immer suspekt, hatte schon viele Jahre vor Corona bei jedem Besuch Angst, dort Viren, Bakterien o.a. Keime einzufangen. Ich wechsle nach jedem Krankenhausbesuch meine Kleidung, dusche und wasche mir die Haare. Übertrieben? Plötzlich sind ja Hygienemaßnahmen salonfähig geworden, ich habe eben schon immer darauf geachtet und trage ebenso seit Jahren ein Fläschchen Sterillium in meiner Handtasche mit.
Warum ich trotzdem hin und wieder „grippale Infekte“ eingefangen habe? Des Rätsels Lösung: Weil es bis vor drei Monaten nicht üblich war, mit Mundschutz herumzulaufen.

Viele Grüße, 🐕

P.S.; Mit einem Arzt oder Krankenpfleger würde ich nicht unbedingt gerne verheiratet sein :D