Bundesverband Schilddrüsenkrebs - www.sd-krebs.de


Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!



Foren-Übersicht andere Krankheiten Gefälschte FFP2 Masken wie erkennen?
Thema: 

Gefälschte FFP2 Masken wie erkennen?

im Forum: andere Krankheiten
Autor: Beitrag:  (1 Beitrag von 2)

Maria2
Anmeldung: 12.08.2004
Beiträge: 4768
Region: Bayern/Oberpfalz
Krankheit: pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante
Beitrag:
Verfasst am: 23. Jan 2021, 20:28

Hallo Frauke,

wir in Bayern mussten uns ja notgedrungen schon vor einigen Tagen mit dem Thema befassen: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/verschaerfte-corona-regel-wie-erkenne-ich-echte-ffp2-masken,SGDt4hh
Interessant finde ich vor allem die Seite, auf der die nicht ordnungsgemäßen aufgelistet sind.
Ich habe mir zuletzt welche Made in Germany bestellt, wo die Prüfstelle ebenfalls in Deutschland ist. Die riechen auch nicht so unangenehm. Meine Eltern haben in der Apotheke welche bekommen, und meine Mutter meint, die strömen einen sehr unangenehmen Geruch aus.

Viele Grüße,
Maria


www.sd-krebs.de
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18. Apr 2021, 10:17