Bundesverband Schilddrüsenkrebs - www.sd-krebs.de


Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!



Foren-Übersicht Schilddrüsenoperationen - Berichte SD-OP mittels ABBA-Methode (Magdeburg)
Thema: 

SD-OP mittels ABBA-Methode (Magdeburg)

im Forum: Schilddrüsenoperationen - Berichte
Autor: Beitrag:  (1 Beitrag von 3)

Turtle
Gast




Beitrag:
Verfasst am: 17. Jan 2009, 12:47

Hallo Tabor,

danke für deinen Bericht. Ich habe meine OP am 26.2. und wurde von der Klinik angerufen, dass auch bei mir diese Methode in Frage käme. Hatte mich dann nach Recherche im Internet (leider kaum fündig geworden) dafür entschieden. Mittlerweile kommen immer mal Zweifel auf... daher schön, von dir was positives zu lesen.
Wie groß war eigentlich dein Knoten und wurde trotzdem der Schnellschnitt während der OP gemacht? Vielleicht hast du Lust mal kurz zu beschreiben, wie genau bei dieser Methode vorgegangen wird.
Ich habe Aufklärungsgespräch etc. erst einen Tag vor der OP.
Wäre schön, was von dir zu hören.

Viele Grüße Turtle


www.sd-krebs.de
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25. Jun 2019, 17:39