Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Erfahrungsberichte von Schilddrüsenoperationen

| Beitrags-ID: 271475

So habe SDop hinter mir ,bi am 27 .09 operiert worden,habe mir leider verkehrte Kankenhaus ausgesucht
Bin schlecht versorgt worden aber egal ist schon wieder vergessen
Viel wichtiger war das der Arzt der mich operiert hatte wirklich spitze ist
Meine Stimme ist nicht beeinträchtigt und er hat obwohl ich Hashimoto habe alles sauber herausbekommen.
Ich hatte Schmerzen vom Intubationsschlauch,die waren heftig
Ich muß sagen ,das war die beste Etscheidung überhaupt Meine nicht einstellbare Schilddrüsenfunktion und die damit verbundenen Nebenerscheinungen ,wie
Dauerkopfschmerz
Augenbrennen
Müdigkeit
Schlafstörungen
Grippeempfinden
usw.
Sind alle weg und das nach den paar Tagen
Vertrage die Lthyrox perfekt ,nehem erstmal 100mg und es geht mir gut
Keine ewiger Wechsel ,zwischen Über_ und Unterfunktion.Fühle mich super wohl,so gut wie lange nicht mehr
Kann jedem dazu raten
Der Knoten war zum Glück auch noch gutartig und Arzt hat die total verwachsene Hashiseite bis auf winzig Rest emfernt
Auch meine Nahrungsmittelallergie wird weniger,habe ich den Eindruck.
Habe vor 3 Tagen Nachtisch mit Alkohol gegessen und es erst zu spät bemerkt,das wäre vorher 3 tage Kopfschmerzen zur Folge gehabt aber nichts ,keine Beschwerden
Auch mit Getreide und Hefe ist besser,war vorher mit Auftreten von Schwindel verbunden,habe seit langem wieder ein Brot gegessen
Hoffe das bleibt so ,dann waren die Schmerzen und die Unannehmlichkeiten das alles wert
lg suse