Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Reicht eine halbe Schilddrüse aus? (Hallo an Alle)

| Beitrags-ID: 317409

Hallo zusammen

ich hab da mal ne frage…
ich musste mir im sommer die halbe SD entfernen lassen wegen einem lymphknoten..
ich habe jedoch keine medikamente oder irgendwas gekriegt…

schon vor der op hatte ich immer verdauungsprobleme und mit müdigkeit zu kämpfen.. ich frag mich jetzt ob dies jetzt und auch schon vorherd an meiner schilddrüse ligt.
und ist es normal dass ich gar keine medis. bekommen habe?
ich war auch noch nie beim arzt um blutwerte zu testen oder so.. mein chirurg hat mir aber auch ne gesagt dass dies nötig sei oder so…
denkt ihr er hat recht?
weil wenn ich all die beiträge lese, habe ich langsam das gefühl etwas stimmt nicht… und da ich wie oben erwähnt oft müde bin und immer durchfall habe weis ich nicht obs an meienr halben Schilddrüse liegt oder an etw ganz anderem…?!
hat jemand eine idee?

schonmal im voraus danke

lg kitty