Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Frank der LyrikerVerstorben medulläres SD-Krebs links und rechts paratracheal mit Infiltration des Larynx,Ösophagus. † 5.8.2011

Antwort auf: Magdeburg und umzu im Frühjahr 2011

| Beitrags-ID: 335400

Hallo Alba, und Gero, ich freue mich schon auf ein Treffen.

Ich würde auch April oder Mai 2011 im Früjahr vorschlagen.

Es gibt sicher auch in der Nähe unserer Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt in Magdeburg einen schönen Ort und Sehenswürdigkeiten,wo wir
uns Treffen könnten.

Bis zum Frühjahr ist ja genügend Zeit,um das Treffen vorzubereiten und zu organisieren.

Vielleicht kann man auch während solcher Treffen,Kulturelle Veranstaltungen mit einbauen und lokale kultutrelle Angebote mit nutzen.

Ich wünsche Euch alles Gute und noch viele begeisterte Interessenten und Teilnehmer der neuen Selbsthilfegruppe.

Ich wünsche Euch ein Frohes,Gesundes,und Glückliches und Friedvolles Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches, Neues Jahr 2011. 😆 :D 😈