Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Frank der LyrikerVerstorben medulläres SD-Krebs links und rechts paratracheal mit Infiltration des Larynx,Ösophagus. † 5.8.2011

Antwort auf: Magdeburg und umzu im Frühjahr 2011

| Beitrags-ID: 335405

An @ Alba, Hallo Alba, ich habe gerade mit meiner Gattin Gabriele gesprochen,sie hat auch Interesse an ein Treffen in Magdeburg und würde mich auch zu den Treffen mit begleiten.

Ich werde meine Gattin als Vereinsmitglied mit registrieren.
Wir kommen dann gemeinsam,das ist auch besser für mich,da ich auch eine Begleitperson benötige.

Also ein Mitglied mehr. Allerdings mit der Registrierung muss ich warten
bis unser Sohn kommt,der ist mit dem PC-vertraut, ich leider noch nicht.
Ich bin PC-Technisch und IT-Technisch ein Steinzeitmensch.

Ich bin bemüht ständig zu lernen aber das klappt nicht immer so,wie man das gerne hätte.
Ich habe schon drei Lehrgänge in der Volkshochschule Dessau im Umgang mit den PC absolviert und dann kam mein Sohn und sagte mir:“
Vater das Geld für diese drei Lehrgänge hättest Du Dir sparen können,das hätte ich Dir auch beibringen können.“

Vielleicht schon,nur die Zeit dafür war nie da.