Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Op entfernung der linken seite

Op entfernung der linken seite

| Beitrags-ID: 258944

Hallo, ich wurde vor 5 tagen operiert, es wurde die linke seite der sd enfernt. Mir ging es nach der op ganz gut und konnte am 2. Tag nach hause. Ich habe keine medikamente bekommen. Ich habe jeden tag kreislaufprobleme mal mehr mal weniger. Soll erst nach 6 wochen zur kontrolle kommen. Sollte ich zum arzt mit den kreislaufproblemen oder gibt sich das im laufe der naechsten tage.

Ein schoenes Weihnachtsfest allen

Antwort auf: Op entfernung der linken seite

| Beitrags-ID: 384527

Sollte vielleicht etwas mehr schreiben😊 hatte 2 knoten, einer davon sass auf der luftroehre. Ich wohne in Norwegen und bin auch hier operiert worden. Leider sind die aerzte nicht so gespraechig hier, ausser man hat einen auslaendischen arzt. Wenn man hier nicht selbst fragt, bekommt man nicht so viel info. Ich hab hier gelesen, das viele mehrere tage im krankenhaus sind nach der op und auch gleich medikamente bekommen. Hier ist es normal, dass du am naechsten tag nach hause kommst, medikamente ausser schmerzmittel gab es auch nicht. Habe immernoch kreisslaufprobleme und hitzewallungen. Muss ich irgendetwas beachten, oder den arzt das naechstemal fragen. Vielen dank schon mal im voraus.

Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Op entfernung der linken seite

| Beitrags-ID: 384526

Liebe Kathrin 1,

Herzlich willkommen in diesem Forum !

Mir kommt es schon früh vor, gleich am nächsten Tag entlassen zu werden. Bei mir in Frankreich waren es doch 4 Tage.

Vielleicht ist in Norwegen alles anders. :)

Das mit den Kreislauf Problemen gibt sich, denke ich, die hatte ich auch am Anfang.
Gönne dir vor allem zu Hause Ruhe! Du musst dich erstmal von dem Eingriff erholen.

War es gutartig?

Das Wichtigste ist, dass du dich jetzt erst einmal gut erholst und die Feiertage genießen kannst.

Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Melde dich ruhig bald wieder, wenn du unsicher bist oder Fragen hast!

Liebe Grüße in den hohen Norden aus Bordeaux!
Brita

Antwort auf: Op entfernung der linken seite

| Beitrags-ID: 384528

Hallo britta,
Vielen dank fuer die antwort. Hier kommt man ziemlich schnell nach hause😁. Vor einem jahr waren sie gutartig, werden aber nochmal untersucht. Ergebnisse bekomme ich nach den feiertagen. Versuche so viel wie moeglich ruhe zu haben, bin leider ein rastloser mensch. Da ist es manchmal nicht so einfach.
Dir auch noch schoene feiertage.

Liebe gruesse zurück
Kathrin

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick