Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SHG Hamburg sucht Unterstützung

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

SHG Hamburg sucht Unterstützung

| Beitrags-ID: 259387

Hallo zusammen,

für die SHG Hamburg-Leben ohne Schilddrüse-Betroffene nach SD-Krebs suche ich jemanden oder gern auch mehrere, der*die mich unterstützt oder diese (mittel- bis langfristig) sogar übernehmen möchte.

Umfang und Aufgaben könnten wir gern in einem persönlichen Gespräch erörtern. Kontaktaufnahme gern telefonisch 0173/2162817.

Viele Grüße
Bianca

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 7 Monaten von Harald.
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: SHG Hamburg sucht Unterstützung

| Beitrags-ID: 385934

Hallo,

ich konnte Nicole (Stellaluna) für das Leitungsteam der SHG Hamburg gewinnen.

Darüber freue ich mich sehr!

Herzlich willkommen im Team, liebe Nicole, und auf gute Zusammenarbeit.

Wir hoffen, gemeinsam noch mehr für Betroffene in und um Hamburg auf die Beine stellen zu können. Diejenigen, die Nicole gern kennenlernen wollen, könnten dies bei einem der nächsten Treffen in Hamburg. Die Termine findet Ihr hier:

Gruppe:
SHG Hamburg-Leben ohne Schilddrüse-Betroffene nach SD-Krebs
.

Viele Grüße
Bianca

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: SHG Hamburg sucht Unterstützung

| Beitrags-ID: 399830

Hallo zusammen,

leider ist das Thema wieder aktuell.

Wenn sich also jemand die Leitung der Gruppe in Hamburg zutraut, stehe ich gern für Hilfestellung zur Verfügung.

Ich würde die Gruppe ansonsten über kurz oder lang auflösen müssen. Das wäre sehr schade, da es sich um eine gut frequentierte und sehr stabile Gruppe handelt.

 

Viele Grüße
Bianca

Antwort auf: SHG Hamburg sucht Unterstützung

| Beitrags-ID: 400425

Liebe Bianca,

schade, dass Du aufgibst.

Werde die Änderungen demnächst vornehmen.

Herzlichen Dank für Dein jahrelanges Engagement für die Hamburger*innen.

Viele Grüße,
Harald

MariaHH
Gast

Antwort auf: SHG Hamburg sucht Unterstützung

| Beitrags-ID: 423509

Hallo,

gibt es in Hamburg noch eine Selbsthilfegruppe? Bei meinem Mann wurde vor einer Woche im UKE die Schilddrüse entfernt (Papilläres Karzinom), nun warten wir auf die Radiojodtherapie und suchen einen Endokrinologen (Hausarzt kennt sich nicht aus). Gibt es hier Best Practice Beispiele aus HH, kann jemand Tipps geben?

Liebe Grüße, Maria

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: SHG Hamburg sucht Unterstützung

| Beitrags-ID: 423523

Hallo Maria,

willkommen hier im online-Forum. Für die meisten von uns läuft der Austausch nicht vor Ort, sondern hier im Forum, wo du zu deiner Fragestellung sicher auch Antwort bekommen kannst. Du solltest dafür aber ein neues Thema aufmachen, denn unter dieser Überschrift hier geht es nur um die Organisation der  Hamburger Gruppe, die meines Wissens – wenn überhaupt – nur in sehr großen Zeitabständen Treffen hat. Online bekommt ihr deutlich schneller Antworten, wenn du z.B. im Unterforum Schilddrüsenkrebs ein neues Thema eröffnest, etwa mit der Überschrift „Arztsuche in Hamburg“. Oft findet  man auch durch Stöbern im Forum oder im Wissenbereich schon eine Menge Infos.

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick