Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Tinitus nach Schilddrüsen OP

Tinitus nach Schilddrüsen OP

| Beitrags-ID: 260385

Ich habe soeben “ Tinitus nach Schilddrüsen OP im google eingegeben und bin hier gelandet. Ich habe Tinitus ein paar Wochen nach der Schilddrüsen OP bekommen. Meine Frage: Hat jemand in der Gruppe auch die Erfahrung gemacht, wenn ja,wie wurde dass Problem gelöst?
LG

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Tinitus nach Schilddrüsen OP

| Beitrags-ID: 388605

Hallo Lilie,

willkommen hier bei uns :flower:
Ein paar mehr Informationen wären nützlich:
Wurde deine komplette SD entfernt? Hattest du durch die OP irgendwelche Nebenwirkungen, z. B. Probleme mit dem Calcium-Haushalt?
Und wie sind deine Schilddrüsenwerte aktuell (fT3, fT4 und TSH, bitte mit Normwerten)?

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.598 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.208 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick