Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Habe ich mich für das richtige Krankenhaus entschieden?

Habe ich mich für das richtige Krankenhaus entschieden?

| Beitrags-ID: 260413

Hallo!

Ich habe eine Zyste und einen sehr großen kalten Knoten an der SD und soll bald im Diakonissenkrankenhaus Mannheim operiert werden. Ich habe schon viele positive Erfahrungsberichte hier gelesen, allerdings von anderen Krankenhäusern und ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand seine Erfahrungen in dem besagten Krankenhaus mit mir teilen möchte. Das würde mich sehr freuen und hoffentlich auch ein bisschen beruhigen.
Liebe Grüße aus der Pfalz!

Antwort auf: Habe ich mich für das richtige Krankenhaus entschieden?

| Beitrags-ID: 388683

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Wenn Du Dich bei uns registrierst bekommst Du automatisch eine Nachricht, wenn Du eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

Für die kostenfreie Registrierung brauchst Du nur eine gültige E-Mail-Adresse.

Das Diakoniekrankenhaus Mannheim -Chirurgie ist zumindest ein für die Schilddrüsenchirurgie zertifiziertes Zentrum.

Kompetenzzentren für Schilddrüsenchirurgie (CAEK – Zertifizierung)

siehe auch: Selbsthilfegruppe Schilddrüse Rhein-Neckar.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.584 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick