Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Rainers Computer-Ecke

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387199

Hallo,

nachdem mir Amazon fälschlicherweise,
ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt hat,
rate ich von diesem Unternehmen ab.

Unterstützt eure lokalen Einzelhändler.

LG Rainer

PS. Die Zusteller bekommen nicht einmal den Mindestlohn.

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387200

Hallo Rainer,

das wird dich sicher auf die Palme bringen:

Seit ca. ein,zwei Wochen ist aus unerfindlichen Gründen ganz oben rechts
bei meinem Laptop in der Leiste ein kleines „a“ in einem grünen Kreis aufgetaucht: Fahre ich mit dem Pfeil hin, kommt in einem winzigen Kästchen die Information:

„Amazon Assistant. Hat Zugriff auf diese Seite“. (Eigentlich auf ALLE Seiten, denn es verschwindet nie).

Wie du weißt, kenne ich mich punkto Computer nicht so gut aus, um diesen Spion eliminieren zu können, er reagiert auf rein gar nichts.
Kontrolliert der nun meine Verläufe? Was soll ich tun, um dieses Ärgernis loszuwerden?

Grüße vom Schlittenhund

P:S: Falls dies nicht hierher passt, verschieb es bitte für mich in die Rubrik „Computer“. Danke

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387201

Schutz vor Ausforschung Ihrer Internetaktivitäten
https://www.selbstdatenschutz.info/tracking_verhindern/

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387202

Hallo,

Google hat Firefox gekauft.
Die Open Source Software ist Vergangenheit.

Mit Netscape Gold 3.0 habe ich das Netz kennegelernt.
(Zyxel Modem 14.4 Kbit/s)
https://en.wikipedia.org/wiki/Netscape_Navigator

Amazon läßt sich aus Firefox nicht mehr entfernen.
Suche mir einen unabhängigen Browser.

LG Rainer

Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387203

Hall Rainer,

ich kann dir sehr die Suchmaschine Ecosia ans Herz legen. Es ist ein deutscher Konkurrent von Google und spendet 80% der Einnahmen an NGOs und Umweltschutzprojekte (Waldaufforstung).

Als Browser wird vermutlich Brave deine Ansprüche erfüllen, aber ich hab ihn nicht installiert, da ich wegen Datenschutz keine großen Sorgen habe.

Grüße,
Hector

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387204

Media Player Classic
https://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-64-Bit_46637385.html

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Rainers Computer-Ecke

| Beitrags-ID: 387205

Hallo,

Probleme mit einer Festplatte?
Empfehle SeaTools für Windows.
Segate und Maxtor Festplatten können geheilt werden.

Empfehle die „Lange Reparatur“.
https://www.chip.de/downloads/SeaTools-for-Windows_13001475.html

LG Rainer

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick