Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

| Beitrags-ID: 390231

Na, wir haben noch nix, weder mein Mann, 63, noch ich, 62 Jahre alt.

Antwort auf: Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

| Beitrags-ID: 390232

Moin,

ich habe gestern meine Berechtigungsscheine für insg. 12 Schutzmasken erhalten. Gültig bis April 2021.

LG bella

Veroline
Nutzer*In
Pap. Karzinom, Hypopara, Stimmbandparese links

Antwort auf: Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

| Beitrags-ID: 390233

Hallo in die Runde,

Meine kamen auch gerade. Hatte mich auch nicht wirklich als Risikopatientin eingeschätzt, obwohl Corona mit Hypopara wahrscheinlich keinen Spaß macht…
Mein Mann mit KHK hat übrigens noch keine bekommen.

Bleibt gesund!

Vero

Afra1976
SD-Krebs, Entfernung 1976

Antwort auf: Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

| Beitrags-ID: 390234

Hallo ihr Lieben!
Habe heute auch meinen Berechtigungsschein bekommen! Schilddrüsenkrebs-OP ist 45 Jahre her, aber was soll’s! Ich nehme die Masken gerne! Afra

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick