Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kaffee, so viel man will

Antwort auf: Kaffee, so viel man will

| Beitrags-ID: 264629

Du lachst, für mich war das Wahnsinn. War so ne Art Ersatzdroge, hab schon gehört, daß in anderen Krankenhäusern es durchaus nicht üblich ist, seine Patienten mit „Kaffee ohne Ende“ zu versorgen.

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Kaffee, so viel man will

| Beitrags-ID: 234917

Hallo,
komme gerade frisch aus der Nuklearmedizinischen Klinik des o.g. Krankenhauses[Bethesda Krankenhaus Duisburg Februar 2004] . War insgesamt 6 Tage dort und ich muß sagen, Dickes Lob für die Ärzte und Schwestern der Abteilung. Sie versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Insgesamt gibts dort 12 Betten, aufgeteilt in 1-,2- und 3-Bett-Zimmer. Die Zimmer sind mit TV (eins pro Zimmer),Radio,Telefon, WC und natürlich einem Waschbecken ausgestattet und nicht zu unterschätzen….die Zimmer liegen im 1. Stock und haben ein großes Fenster, kann man zwar nicht öffnen, aber alleine daß man raus schauen kann ist schon ne Menge Wert. Handtücher muß man sich selber mitbringen.Das Essen ist OK, sehr vielfältig und abwechselungsreich. Die Telefonnutzungsgebühr von 1? pro Tag muß man auf dieser Station nicht bezahlen. Duschen ist möglich (zwar nur kurz aber immerhin) aber nur nach einigen Tagen, einfach die Schwestern fragen. Das Zimmer verläßt man nur morgens für ca. 5 min. wenn es zur Messung geht und dann nachmittags für ca 15 min., man kann dann den Gang rauf und runter laufen und den Heimtrainer nutzen. Frische Luft ist Mangelware. Gibt zwar ein Fenster was auf Kipp ist, kann man aber nur während seines Freigangs erreichen. Ansonsten ist der „Service“ einfach klasse, Kaffee soviel man will….hat mir sehr geholfen, da ich ja mit Beginn der RJT das Rauchen aufgeben mußte. …

RJT im Bethesda Krankenhaus Duisburg Februar 2004

:P Au, das wär was für mich – Kaffee, soviel man will *g*

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.785 veröffentlichte Beiträge
28.838 veröffentlichte Themen
7.257 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick