Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Programm zum Herbsttreffen 2004

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Programm zum Herbsttreffen 2004

| Beitrags-ID: 234711

Hallo liebe Schildkröten,

hier nun ein Auszug aus dem Programm unseres Herbsttreffens des Schilddrüsenforums in Hamburg vom 15.-17. Oktober 2004.

Freitag, 15. Oktober

18.30 Uhr
Treffen im Hotel Tiefenthal aller Teilnehmer
Wandsbeker Marktstraße 109 in Hamburg-Wandsbek

und für Nachzügler:

ca. 19.00 Uhr
Schweinske zum gemeinsamen Abendessen und Klönen (Wandsbeker Marktstr. 149 ? 151)

Bitte meldet Euch hier übers Netz an oder per Mail an mich direkt. Diejenigen, die erst am Samstag hereinschauen wollen/können, treten bitte auch mit mir in Kontakt. Bitte meldet Euch auch an, wenn Ihr bereits ein Zimmer im Hotel Tiefenthal reserviert habt.

Wir freuen uns auf Euch!!

Viele Grüße
Bianca

Social Media Team:

Besuche uns auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns über jedes Herz und jeden Kommentar.

HaraldBundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024

Antwort auf: Programm zum Herbsttreffen 2004

| Beitrags-ID: 263711

Hallo,

also mein Zug kommt am Freitag um 15 h an, bin also abends auf jedenfall dabei.
Wenn jemand auch schon früher in HH ist, kann man ja schon vorher etwas gemeinsam unternehmen.

Nehme mein Laufschuhe mit , vielleicht findet sich ja auch wieder jemand zum gemeinsamen Frühlauf wie letztes Jahr im Spessart – war echt toll mit Tom.

Viele Grüße und bis bald in Hamburg :D

Harald

MartinaV

Antwort auf: Programm zum Herbsttreffen 2004

| Beitrags-ID: 263712

Hallo Harald,

wo willst Du laufen? Um die Alster? Könnte mir vorstellen mitzulaufen – allerdings war ich in der letzten Zeit etwas lauffaul, d.h. wenn Du schnell läufst, könnte es vielleicht Probleme geben.

Liebe Grüße

Martina

HaraldBundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024

Antwort auf: Programm zum Herbsttreffen 2004

| Beitrags-ID: 263713

Hallo Martina,

der Spass am gemeinsamen Laufen steht ganz oben, es wird also kein Wettrennen geben – und wenn Du als Ortskundige dabei bist, gibt es bestimmt einiges zu erzählen, wenn es um die Alster geht.
Außerdem nehme ich wieder die Kamera mit, und werde wieder einige Bilder machen wollen.

Also dann sind wir schon mal zwei.

Viele Grüße und bis bald in HH :D :D
Harald

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Programm zum Herbsttreffen 2004

| Beitrags-ID: 263714

Lieber Harald, ich hoffe am Herbsttreffen teilnehmen zu können, wenn ich nicht just am betreffenden Freitag mit TSH 30+ in den Bunker kassiert werde. Wenn Du schneller bist als Martina, habe ich einen Handicap-Vorschlag: Du mußt mich mitsamt Gewicht der UF beim Joggen mit ner Schubkarre vor Dir um die Alster schieben, vielleicht werden wir damit sogat olympisch!

Ohne nötigen Ernst,
Olivia

HaraldBundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024

Antwort auf: Programm zum Herbsttreffen 2004

| Beitrags-ID: 263715

Hallo Olivia,

das ist ja doof, man weiß ja jetzt gar nicht, ob man Dir wünschen soll, dass Du schon in den Bunker einfahren kannst, oder ob Du von mir in der Schubkarre, um die Alster gefahren werden darfst :nixweiss:

Viele Grüße, und möge das beste für Deine Gesunheit eintreffen :daumen: :daumen:
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.788 veröffentlichte Beiträge
29.146 veröffentlichte Themen
7.399 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick