Mein Kinderwunscharzt weiß, dass ich seit fast 25 Jahren keine Schilddrüse mehr habe und hat mir trotzdem zu einer sehr hohen Job-Substituierung im Rahmen meiner künstlichen Befruchtung geraten. Im Internet habe ich widersprüchliche Aussagen gefunden. Natürlich ist Jod für einen Embryo wichtig, aber in erster Linie doch, damit er mit ausreichend SD-Hormonen versorgt ist, oder?
Die Dosis wird bei einer erfolgreichen bestätigten Schwangerschaft ja sowieso erhöht.
Vielleicht weiß jemand von euch darüber mehr, vielen Dank schon mal!