Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
conny c
Nutzer*In
sd und calziumangel hatte morbus basedow

Antwort auf: meine werte endlich

| Beitrags-ID: 303272

War heute beim Endo und der sagte mir auch nix anderes . Mein Internist will erst mal in 4 Wochen Blut abnehmen . Aber die Infekte genauso. Die taube hand heute morgen war der Hammer . Und dann sagt der doc ich sollte die nächste Werte abwarten. Soll jetzt 125 nehmen statt 100 wunderbar. Und dann wird alles besser ich weiss es net . Doppingmittel soll ich auch nehmen . Und soll mich nur nicht anstellen. Und ich doofe mach das net . Weil ich will nicht wieder ins Krankenhaus aber wenn das heute net besser geht lass ich es da einstellen . Aber was guten die Narbe heilt perfekt und hab ja auch noch die drei Nebenschildrüsen die ja nur sehr langsam Arbeiten . Na ja ,muss . Ich bereuhe die opppppp obwohl ich eine sehr grosse Schildrüse hatte .Werte wird es wohl erst nächste Woche geben heulll. Wer von euch friert auch nach den Medikamnte und kennt dieses Herzrasen und die Krämpfe die man von so nen scheiss Calziumwert bekommt . Und muss nun statt 3000 gleich 5000 Cazium einehmen . Habe Angst das die mich vergiften . Die sind doch behindert,nennt man sowas ärtzte ???? Lg Conny

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick