Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlumpfine
Struma Nodosa mit disseminierter Autonomie,Schilddrüse + 1 Nebenschilddrüse entfernt,Hypopara.

Antwort auf: Calcium 1,85

| Beitrags-ID: 306194

Hallo Zusammen :clap:
ja – das Thema Calcium macht einem teilweise schon sehr zu schaffen.
Ich wurde letztes Jahr im September operiert (die Schilddrüse und eine Nebenschilddrüse wurden entfernt). Die OP verlief gut – aber die Calciumprobleme haben noch in der Klinik begonnen. Seit dem wurde mit verschiedenen Medikamenten probiert. Seit Anfang Januar bin ich in Ludwigshafen in Behandlung – ich wurde komplett umgestellt – es geht mir viel besser. 😆
Ich nehme 2 x 0,5 µg Rocaltrol und 3 x Calcium Verla 600 mg – wenn´s arg kribbelt auch mal eine zusätzlich – so bin ich mit der Ärztin verblieben.
Sie meinte auch – ich soll mich darauf einstellen – das dies eine Dauermedikation sein wird.
Fraukes Seiten haben mir hier schon viel geholfen – den Notfallausweis habe ich immer dabei.
Ansonsten sollte man lernen damit im Alltag klar zu kommen; es zu akzeptieren ! Es ist manchmal nicht schön – aber es gibt schlimmere Dinge im Leben finde ich.
Wie Ina schon sagte – schlau machen und die Sache in die Hand nehmen und nach vorne schauen :angel: – das ist eine gute Einstellung !
Allen ein schönes und sonniges Wochenende !!! Viele Grüße sendet Tina : :flower:

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick