Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD OP/ RJT 2013 5 Jahre rum

| Beitrags-ID: 382431

Hallo Schlittenhund,

so richtig ist mein Problem nicht gelöst, aber, warum soll ich mich verrückt machen, das zerrt nur an meiner Energie!

Ich habe eben Bedenken, weil ich so schlapp bin, normal ist das nicht! Mein Freund meint auch sehr oft, das ich so blass aussehn würde :?

Hab mich auch schon durch gelesen, was man bei einer AML machen kann, das geht ja dann sehr schnell, hier im Internet wird vieles empfohlen, unter anderem Löwenzahn Wurzel! Dabei ist Cannabis auf Platz eins, bei mir, ist nur die Frage, wo ich dieses bekomme!

Ein Arzt hier in meine Nähe, darf dies verschreiben, den muss ich mir unbedingt noch raus suchen, nur sicherheitshalber!

Mir wurde von Frau Dr. Beckmann gesagt, steht auch seitlich auf dem Dokument, was ich unterschreiben musste, das ich Leukämie bekommen werde, aber, die Aussage 20-25 Jahre später, das hatte mich ja beruhigt! Leider hat sie das aber nicht so drauf geschrieben!
Mein Bauchgefühl hat mich gewarnt, meine Lage, wie komme ich wieder zu meiner Tochter, war der einzige Grund, das ich 10 Minuten später die Kapsel geschluckt hatte 😥

Jetzt mache ich mir Sorgen um meine Freundin, die geht Morgen früh nach Hemer in die Klinik zur Bestarhlung 😳
Wo man hin hört, jeder bekomt Krebs, ist das nciht schlimm?

Leider weiß ich den Namen des Stuhltestes nicht, könnte ja mal beim Gyni nachfragen!

LG bis dann mal
Rita
:friend: