Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Beck
Nutzer*In

Antwort auf: Calciumgluconat ohne Zusatzstoffe

| Beitrags-ID: 453901

Hallo @Bing, bin neu hier, ich habe das gleiche Problem mit Calcium – Calciumglukonat kann man günstigster hier kaufen (wenn man Links v. Händler/Hersteller ohne Eigennutz hier posten darf: noch günstiger ist’s bei „Handelskantoor Baitz.de“ (ist richtig geschrieben), habe da bestellt, 1kg für 36,90 – 9% Calciumglukonat, – deshalb bin ich auch hier gelandet, ich habe nur nach Calc.glukonat gesucht, deshalb bin ich auch hier gelandet, da wurde unterm obigen Händler u.a diese Seite von Google gezeigt (wohl weil’s im Thema um Calciumglukonat geht und ich nicht „Calciumglukonat KAUFEN“ sond. nur „Calciumglukonat“ als Suchbegriff eingeben habe). Hier ist noch ein anderer Anbieter, kann nur noch innehalb DE,GB,CH & Norwegen liefern, weil die neuen Steuergesetze für EU deren Firmenkapazitäten übersteigert(zu Kompliziert & aufwendig, Bürokratie halt), da kostet 1kg ca.39€, also nur etwas wenig teurer, aber wenn man’s kann, kann man auch da bestellen (ich bin so froh gleich heute mehrere Anbieter in Google gefunden zu haben, die waren noch vor 2 Monate noch nicht da, bzw. bis dahin hatte ich immer nur 1 Händler(„Purewelt“) der es aus GB bezog, aber seit Brexit ist er leider seehr unzuverlässig geworden, umso erleichterter wenn’s auf einmal mehrere Anbieter gibt – ich hasse es, nur von einem abhängig zu sein…😅

https://www.omikron-online.de/index.php?product=107728-1&lang=1

Grüße Beck 🖐️