Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenoperation Schilddrüsen-Operation Schilddrüsen Operation Antwort auf: Schilddrüsen Operation

Antwort auf: Schilddrüsen Operation

| Beitrags-ID: 456217

Hallo Ellen ,

Lieben Dank für deine Antwort .

Ich habe nur den aktuellen TSH Wert,bin aber durch Hausärztin und Endikrologin betreut ,diese sieht mich alle 4 Wochen und dann checkt sie meine Werte ,von dsr OP bis Anfang Januar war der postoperative Hypoparatismus halt das Problem ,Calzium war recht lange unter 2 ,und wohl auch das Parathormon war bei 2.

Jetzt scheint das mit Hypopara zwar hinter mir ,aber bin jetzt wohl in einer Unterfunktion ,sie erhöhen wirklich nur minimal ,aber wie gesagt ich fühle mich sehr schlapp,der Tag ist eine Herausforderung …Bluthochdruck ist auch jetzt dabei ,vorher nie Probleme gehabt ,aber der ist gerne bei 175 zu 115,hüpft so hin und her ,auch hier jetzt Tabletten ,aber auch kleine Dosis …

Meine Hausärztin ist mir hier eine grosse Stütze ,aber auch die Endokrinologin ist sehr bemüht , aber ich bekomme die Blutergebnisse nicht in die Hand ,sie ruft mich halt immer an am nächsten Tag ,und dann verändert sie Teile der Medikationen .

Lieber Gruss

Tiniwini

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick