Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Petty1
Nutzer*In
papilläres SD Mikro-Ca 4mm, follik. Variante, pT1a, pN0 (0/2)

Antwort auf: völlig verwirrt mit den Karzinombenennungen

| Beitrags-ID: 456707

Hallo Alba,

danke für deine Eintrag und für deine beruhigenden Worte.

Darf ich fragen wie alt du damals warst?

Das ist nicht dein Ernst, oder?

10 oder 15 Jahre nach meinem Befund kam übrigens mal eine Studie heraus, wonach die Lebenserwartung nach papillärem Krebs mit follikulärem Wachstum sogar höher war als  ohne Krebs 😉 )

Woher willst du das alles wissen?

Wenn ich mir die Deine durchlese, finde ich überall, in allem, was Du eingestellt hast, nur positive Elemente. Du hast einen winzig kleinen Tumor, der pathologisch als der allergünstigste von allen Formen des SD-Krebses bestimmt worden ist und bei dem man auch 2002 schon auf eine RJT verzichtet hätte. Die Prognose ist ausgezeichnet und es gibt nicht einen einzigen Anhaltspunkt dafür, dass da irgendwas bedenklich wäre.

Ich bin auch heilfroh dass es solche Foren gibt.

Psychische Hilfe möchte ich nicht nochmal machen, ich war jahrelang in in einer Traumatherapie und war auch in einer Traumaklinik, mir reicht es erstmal, was das betrifft. Meine 17 jährige Tochter, mein einziges Kind, starb unschuldig bei einem Autounfall, deshalb jahrelange Therapie.

Wenn man eine Sache einordnen kann und Infos dazu erhalten hat, kann man, zumindest ich, damit gut umgehen. Aber ich habe diese Informationen eben noch nicht. Sollte ich alles Wissen haben und ich damit dann trotzdem nicht umgehen können, kann man solche Angebote in Betracht ziehen. Ich denke, man kann sich selbst am besten helfen und heilen.

LG Petty und viel Spaß auf deinen Reisen

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten von Harald.