Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Weitere Radioiodtherapie nach Entfernung von Lymphknoten sinnvoll?

| Beitrags-ID: 457855

Also was denkst du was mann machen könnte der artzt im ausland meinte falls es den rezidiv verhindern sollte warum haben sie dann operiert?es konnte auch nach der RAI gewartet werden ob es uberhaupt helfen würde.auserdem hat er gesagt eine radiodiognostik ist genauso unsinnvol da die bei der radyojodtherapi eine hochdosis gegeben haben und da schon die bilder gemacht haben was dieses grose radyoaktivitat nich festellen kann könnte mann mit diesen minimalen radyoaktivitat sowieso nicht sehen.daher ist das beste ultraschal und blutwerte falls die blutwerte hoch sind dann konnte mann di eanderen sachen uberlegen.und er meinte auch mir das bei denn radiojod gemacht wurden hatten patienten noch mehr ein rezidiv  der war prof nuklearmediziner.er sagte das es keinenn nachweis daruber gibt ob das wirklich das rezidiv verhindert besser ist es zu warten und die beste losung bei lmph knoten seien die ope .er sagte mit 26 jahren konnten mann abwarten und braucht mann nicht so viel gift zu nehmen weil mann das sowieso nur 3 mal mit der hochdosis machen kann er hat gesagt nach den drei dosis hintereinander und was sollen wir dannach dir geben ?es gibt ja nichts weiteres und deshalb sollte mann vorsichtig und wenn es wirklich nötig ist nochmal die therapi geben deshalb weis ich nicht was ich machen soll danke nochmal das du hilfst.