Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren andere Foren: andere Krankheiten, Geplauder … andere Krankheiten Zweitkrebs: Zungengrundkrebs mit Lymphknotenmetastasen Antwort auf: Zweitkrebs: Zungengrundkrebs mit Lymphknotenmetastasen

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Zweitkrebs: Zungengrundkrebs mit Lymphknotenmetastasen

| Beitrags-ID: 461137

Lieber Harald,

gerade wenn man nicht sprechen kann, wäre sicher gut, wenn mal jemand vor Ort länger Zeit für eine paar Worte hätte, als nur das Pflegepersonal. Ich fühle mich (nach der langjährigen Erfahrung mit den schwierigen Krankenhausaufenthalten meines Mannes) hier gerade etwas überfordert, weil ich ja leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst nach Berlin kommen kann, was ich ansonsten umgehend tun würde.

Vielleicht magst du den ehrenamtlichen Besuchsdienst kontaktieren, den man auf der Charite-Seite findet. Ob da am Wochenende jemand ist, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht dann Montag.

Und sag Bescheid, ob und wann du bereit für „echten“ Besuch wärest. Vielleicht könnte sich das eine oder andere Vereinsmitglied aus der näheren Umgebung dann auf den Weg machen. Wir schulden dir alle so viel.

Ein erträgliches Wochenende wünscht dir mit ganz vielen lieben Grüßen

Frauke

 

 

 

 

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von InSeNSU.
    Diese Antwort wurde 3-mal bearbeitet.
2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick