Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Buch zu unterstützende Therapieformen bei Krebserkrankungen

Buch zu unterstützende Therapieformen bei Krebserkrankungen

| Beitrags-ID: 244559

Danke für den Tipp, werde ich mir besorgen!

Ich habe am Wochenende Frau Dr. Jutta Hübner, ihres Zeichens Chefärztin der Onkologie in der Habichtswaldklinik bei Kassel, auf einer Konferenz gehört. Sie hat sich spezialisiert auf komplementäre Onkologie, d.h. auf unterstützende Therapieformen bei Krebserkrankungen. In diesem Zusammenhang beschäftigt sie sich intensiv mit all den Vitaminen, Enzymen, Mineralien, Pflanzen, etc die bei Krebserkrankungen von diversen interessierten Seiten empfohlen werden.

Sie hat bereits ein Buch (Komplementäre Onkologie, 380Seiten, 2008) darüber veröffentlicht, dass sich aber mehr an Ärzte wendet, es kommt aber Ende März 09 eine aktualisierte und deutlich preiswertere Variante des Buches für uns Normalpatienten heraus, indem sie über 100 derartige Substanzen beschreibt und kommentiert:
Dr. med. Jutta Hübner:
Aloe, Ginkgo, Mistel & Co, Ergänzende Wirkstoffe in der Krebsbehandlung: Ergänzende Wirkstoffe in der Krebsbehandlung Der Ratgeber für Patienten und … R. Kleeberg, Deutsche Krebsgesellschaft (Broschiert)
(240 Seiten, 31. März 2009)

Gruß

Rainer

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.804 veröffentlichte Beiträge
28.846 veröffentlichte Themen
7.262 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick