Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Was in Coronazeiten mit zur SD-OP mitnehmen?

| Beitrags-ID: 388441

Hallo,
da bei mir die SD-OP nun ansteht, wollte ich die Frage noch extra stellen: Was würdet Ihr so alles zur OP mitnehmen, was speziell wegen Corona und was unabhängig davon?
Saure Drops, gibts da Tipps, was gut ist? Es kann auch keiner schnell mal hin, und mir was nachbringen.
Und: Wie habt Ihr Euch geschlagen nach OP mit Autofahren? Ich denke da an Kopfdrehen z.B. Alles Fragen von jemandem, der am Land wohnt und die OP in 60km Entfernung.
Liebe Grüße

Hallo,

also Sauro Drops brauchst Du nicht, die braucht man nur, während einer Radioiodtherapie und zwar am Tag nach der Gabe des radioaktiven Jods :

Was man eher braucht ist nach einer OP ist Eis, das bekommt man jedoch meist, wenn nötig über die Station.

Selber Autofahren von der Klinik zurück nach Hause dürfte nicht möglich sein, da man durch die Operation durch Überstreckung meist einen steifen Hals hat.

Alles gute für die Operation,
Harald