Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, J...
Thema: [url=t30368] 

www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitragwww.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019

(p171093)
Verfasst am: 26. Jun 2019, 11:23
Antworten mit Zitat

Hallo,

(Nachbestellung des www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019 über unsere Link innerhalb des ForumsGeschäftsstelle)

hier das Inhaltsverzeichnis von www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019:

Alle Ausgaben: Link innerhalb des Forums www.sd-krebs.de - Offline - Inhalt (Übersichten).

Gerne senden wir euch ältere Ausgaben zu, sofern wir sie noch vorrätig haben (Link innerhalb des ForumsUnser Infomaterial).

Viele Grüße
Harald

-------------------------------------------------
zurück zu:
-------------------------------------------------

Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
turtle78(Fördermitglied)Offline
Anmeldung: 12.06.13
Pap. SD-Ca.
Hunsrück
weiblich
40+
Beitrag:

Beitragsd-krebs.de - OFFLINE ist nicht umweltschonend

(p171442)
Verfasst am: 23. Jul 2019, 12:38
Danke! sagen : Hector, Mrs.Watson
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

ich lese gerne die OFFLINE-Nachrichten, ärgere mich aber jedesmal darüber, dass sie auf Hochglanzpapier gedruckt wurden.
Wie wäre es mit umweltfreundlichem Papier? Greenpeace druckt z. B. auch auf recyceltem Papier - und trotzdem in Farbe.

Auch sehe ich keine schnelle Möglichkeit, das Infoblatt abzubestellen (für diejenigen, bei denen es eh im Müll landet).

Wollte dies einfach mal loswerden.

Viele liebe Grüße
Sylvia
--
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p171450)
Verfasst am: 23. Jul 2019, 17:09
Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia,

wenn es dich tröstet, der Druck ist CO2-Neutral.

Und die Druckerei bemüht sich "demnächst" auch umweltfreundliches Bilderdruckpaier anzubieten.
Wir bemühen uns.

In was für einem Format und auf wieviel Seiten verbereitet Greenpeace seine Informationen?

Und welche Druckerei benutzt Greenpeace?

In diesem kompakten Format, in dem wir das Offline versenden, gibt es leider nur sehr wenige günstige Druckereien.

Viele Grüße
Harald

Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Mrs.Watson(Mitglieder-Beirat
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.10.15
pap. SD-Ca (follikul...
Berlin
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p171454)
Verfasst am: 24. Jul 2019, 08:14
Antworten mit Zitat

Liebe Sylvie,

vielen Dank für diese Anregung, dem kann ich mich nur anschließen. Über recyceltes Papier würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Heidi
Zurück   Nach oben

Seite 1 von 1
Drucke Thema: www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019
Thema: 

www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, Juli 2019 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum www.sd-krebs.de - Offline Nr. 22, J...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group