Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum (3) AOLer - bitte Internet-Explorer...
Thema: [url=#t140] 

(3) AOLer - bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  (3) AOLer - bitte Internet-Explorer benutzen!!!!! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 16988
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag(3) AOLer - bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

 (#p543)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 15:05
Antworten mit Zitat

Liebe AOL-BenutzerInnnen,

leider scheint das Problem noch immer nicht gänzlich gelöst zu sein,
manchmal funktioniert es und manchmal nicht.

Darum der Tipp:
benutzt am besten den Internet-Exploer und
nicht den AOL-Browser für das Selbsthilfe-Forum.
Ihr könnt mit AOL ins Internet gehen,
ruft dann aber den Internet-Explorer auf und
gebt dort die Adresse www.sd-krebs.de ein.



Bei Problemen könnt Ihr Euch direkt per Mail an mich wenden
harald@sd-krebs.de

Die genaue Schildderung, wie Ihr vorgeht, kann helfen, das Problem zu lösen.
Gut wäre auch, wenn die AOLer die erfolgreich die Seiten besuchen hier auf diesen Beitrag antworten und anderen AOL-BenutzerInnen damit weiterhelfen.

Sorry für Eure Mühen und Danke für Eure Geduld.
Harald


Zuletzt bearbeitet von Harald am 07. Jul 2003, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Ute06Offline
Avatar

Anmeldung: 04.06.01
Beiträge: 26
foll. SD-CA mit Trac...
NRW / Lindlar bei Köln
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragBENUTZE JETZT FÜR DIESE SEITE NUR NOCH DEN IE

 (#p552)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 17:24
Antworten mit Zitat

Hallo Harald, hallo AOL-User,

ich benutze für diese Seite jetzt nur noch den IE. Das geht am besten und ich habe keine Probleme. Bei AOL war das nicht so. Ich denke Harald braucht sich keine Gedanken mehr darüber zu machen.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle Harald ein großes Kompliment für diese Seite machen und auch für Seine tolle Unterstützung der AOL-User.
Very Happy D A N K E !!!!


Viele liebe Grüße
Ute06[/b]
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Anna
follik.SD CA 2003
Hamburg
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragDanke Harald!

 (#p553)
Verfasst am: 23. Jun 2003, 19:21
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
ich habe Deinen Rat befolgt und benutze jetzt denn Internet Explorer um auf diese Zeiten zu kommen.
Damit klappt es ohne Probleme.
Ich möchte mich nochmal für Deine tolle Unterstützung und dieses tolle Forum bedanken, ich finde das Du das echt super machst.
Ganz liebe Grüße von
Anna Very Happy
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Kathie
Beitrag:

BeitragAOL-User und das einloggen

 (#p610)
Verfasst am: 25. Jun 2003, 20:57
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

nach etlichen Versuchen bin ich doch noch dahinter gekommen-
wie man den Internet-Explorer benutzt Mr. Green

Und siehe da- ich konnte mich einloggen... Wink

Vielen Dank für >Deine Erklärungen für die AOL-User

Liebe Grüße
Kathie
Zurück   Nach oben
email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: (3) AOLer - bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!
Thema: 

(3) AOLer - bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  (3) AOLer - bitte Internet-Explorer benutzen!!!!! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum (3) AOLer - bitte Internet-Explorer...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben